Renovierung der Grünanlage

Das schöne milde Wetter hat es uns ermöglicht, mit dem Verschönern unserer Anlage schon im Februar zu starten. Nachdem im November noch alle Plätze neue Netzpfosten bekommen haben, ist nun die Grünanlage zur Straße hin an der Reihe. Ein neuer Zaun und eine neue Hecke sollen langfristig für Sicht- und Lärmschutz sorgen.

Mit insgesamt 17 Helfern im Alter zwischen 4 und 71 wurde parallel gebaggert, geharkt und gehäckselt, um mehr und effizientere Parkmöglichkeiten für Medenspiele und die ersten LK-Turniere unseres Vereins zu schaffen.

Unser Partner, Wölfl Kfz-Unfallinstandsetzung und Lackiererei, unterstützte uns dabei mit schwerem Gerät. Die ATA Physiotherapie sponsorte Entsorgung, neue Pflanzen, frische Erde und einen neuen Zaun. Im Zusammenspiel von Lader und jede Menge Muskelkraft war auch ein großer Häcksler im Dauereinsatz.

Nach einigen langen Tagen, sind wir sehr zufrieden mit der Neubepflanzung, die pünktlich vor Saisonbeginn abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank an alle Helfer für Eure tatkräftige Unterstützung. Eure mehr als 500h haben dafür gesorgt habt, dass wir nun in die Saison starten können !