Gulasch und Glüh-Gin

Zum krönenden Abschluss des Jahres erhielt der TC Oberhaching wieder die Gelegenheit, eine Hütte auf dem Oberhachinger Weihnachtsmarkt zu betreiben. Die  Besucher und Gäste des Marktes kamen hierbei in den Genuss eines selbstgemachten Rindergulasch von unserem Teamkameraden und Wiesnkoch, der sich bei der Zubereitung mal wieder selbst übertroffen hat. Unterstützt wurde er bei der Zubereitung tatkräftig von diversen Vereinsmitgliedern, die hierfür auch stundenlanges Zwiebelschneiden und Kartoffelschälen gerne in Kauf nahmen. 

Abgerundet wurde der kulinarische Genuss durch einen selbstgemachten und sehr leckeren Linseneintopf, der die veganen Marktbesucher erfreuen konnte. Selbst zubereiteter Glüh-Gin mit besten Zutaten sorgten schließlich für eine ausgelassene Stimmung bei allen Gästen. 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an alle Mitglieder des Vereins, die voller Elan und guter Stimmung den Standbetrieb über 2 Tage aufrecht erhalten haben. Ebenso möchten wir uns bei jenen freiwilligen Helfern ganz herzlich bedanken, die den Auf- und Abbau und die Dekoration der Hütte übernommen haben. 

Es hat großen Spass gemacht und damit steht einer Teilnahme im nächsten Jahr nichts entgegen.