Ein Wiesnbesuch in “Heinz’ Hühnerbraterei”: Unser Peter am Herd

Der TC Oberhaching hat in diesem Jahr das Oktoberfest auf ganz besondere Weise gefeiert. Statt auf dem Tennisplatz haben wir uns dieses Mal ins bunte Treiben der Wiesn gestürzt und das kleine aber sehr gemütliche Zelt von “Heinz Hühnerbraterei” besucht. Doch das war noch nicht alles, unserer Peter hatte eine besondere Rolle in diesem Zelt eingenommen – er ist der Küchenchef! Unsere Erwartungen waren hoch, aber Peter und sein Team haben sie mühelos übertroffen.

Schon beim Betreten des Zelts wurden wir von der herzlichen Atmosphäre und dem Duft von gebratenem Hendl und bayerischen Spezialitäten begrüßt. Peter hatte alle Hände voll zu tun, aber er strahlte vor Stolz über seine Arbeit. Wir genossen leckeres Essen, hervorragendes Festbier und tanzten zur Live-Musik. Es war ein unvergesslicher Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind stolz auf Peter und danken ihm herzlich und der Familie Brenner für ihre Gastfreundschaft in “Heinz Hühnerbraterei”. Das nächste Oktoberfest können wir kaum erwarten!