Trainingslager 2023: Vom Zahmen zum Wilden Kaiser

Trainingslager im Wilden Kaiser: TC Oberhaching startet erfolgreich in die Saisonvorbereitung

Nach dem erfolgreichen Trainingslager im “Zahmen Kaiser” im letzten Jahr, haben sich unsere Herren 30 und 40 Mannschaften dieses Jahr im beeindruckenden “Wilden Kaiser” in Ellmau in Tirol optimal auf die kommende Saison vorbereitet.

13 motivierte Spieler machten sich auf den Weg nach Österreich, um unter der professionellen Anleitung der Tennistrainer des TC Ellmau ihre Fähigkeiten zu verbessern. Insgesamt drei intensive Trainingseinheiten sowie ein Freundschaftsspiel boten unseren Mannschaften die Möglichkeit, ihre Stärken weiter auszubauen und an ihren Schwächen zu arbeiten.

Selbstverständlich stand neben dem sportlichen Aspekt auch das Teambuilding und der Spaß im Fokus. Bei strahlendem Sonnenschein und einer atemberaubenden Aussicht auf den Wilden Kaiser zeigte der TC Oberhaching nicht nur Kampfgeist auf dem Platz, sondern gewann auch die Herzen der einheimischen Zuschauer.

Ein besonderer Dank geht an Axel Kraft für die hervorragende Organisation und an Gernot Kluger für die erstklassige Verpflegung. Ohne ihre Unterstützung wäre dieses unvergessliche Wochenende nicht möglich gewesen. Mit diesem erfolgreichen Trainingslager im Rücken blicken wir voller Zuversicht auf die bevorstehende Saison!