Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag, den 10.03.2023, fand die Jahreshauptversammlung des TC Württembergischen im Stüberl des Tennis-Clubs in Oberhaching statt. Es erschienen zahlreiche Mitglieder, welche nach einem gemeinsamen Abendessen mit Leberkas, Brezen und Kartoffelsalat vom Vorstand eröffnet wurde. 
Der Tennisclub hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 hinter sich in dem die gemeldeten Mannschaften und Spieler sich in Turnieren und der Medenrunde gut behaupteten konnten.
Auch ausserhalb des Sports lief es sehr gut. Im letzten Jahr wurden viele Erneuerungen und Reparaturen auf dem Gelände vorgenommen, die u.a. dem Club sein sehr gepflegtes Äusseres zu verdanken haben. 
Intensive Diskussionen gab es über die vom Vorstand vorgeschlagene Änderung des Vereinsnamens. Es standen zwei Namensvorschläge zur Auswahl und am Ende fand einer der Vorschläge die absolute Mehrheit. 
Ab diesem Jahr wird der Verein großen Fokus auf die Förderung von Kinden und Jugendlichen legen. Neben zusätzlichem Kindertraining wird ein neuer attraktiver Mitgliedstarif für Schüler:innen, Stundent:innen und Auszubildende im Alter zwischen 18 und 25 eingeführt.
Nach dem offiziellen Teil ließen viele Mitglieder den Abend gemütlich im gut geheizten Sportheim ausklingen.